... oder Service 2.0???

 

Die Zeit und die km vergehen wie im Flug, inzwischen hat der PiH auch schon die 60.oooer Inspektion hinter sich. Prinzipiell war nichts auffälliges, nur der Vermerk das die hinteren Bremsbeläge nur noch 15-20.ooo halten würden. Dazu noch ein paar Software-Updates und eine ausgefüllte Checkliste, was alles geprüft wurde.

Hm, 1L Wischwasser. Ich frage mich wie die in den vorher randvoll gefüllten Beälter passen sollten. Seis drum an den 2,97€ soll es nicht scheitern. Was mich schon mehr verwundert ist, daß der Ersatzwagen berechnet wurde -so etwas kenne ich von Audi oder Mercedes nicht-

Eines stört mich allerdings richtig: Auf besagter Checkliste war die Prüfung der Scheibenwischer als OK angekreuzt. Da frage ich mich dann schon, ob die wirklich geprüft wurden, denn nach 60.oookm und 1,5 Jahren sind die Wischer nun wirklich völlig fertig gewesen. Ich werde jetzt mal schaun auf Aero-Twins zu wechseln, da die Serienwischer eh zum Abheben und rubbeln neigen.