Drucken

... und fast 142.oookm begleitet mich der V60 Hybrid heute. Mal wieder Zeit ein paar Worte zu schreiben. Es fragt sich im Grunde nur was schreibe ich?  Bis auf die hier beschriebenen Kleinigkeiten hatte ich noch nie ein Auto, das diese Strecken ähnlich komplikationslos abgespult hat.

Ja neuerdings knarzt es manchmal und nicht reproduzierbar aus dem Armaturenbrett und sowohl Diesel, als auch E-Maschine sind etwas lauter geworden. Dies war aber auch bei allen Fahrzeugen vorher der Fall, auch denen mit Ringen oder dem das Beste oder nichts Stern. Ich gebe es gern zu der VOLVO hat mich durchaus positiv überrascht. Abnutzungsspuren am Lenkrad, den Sitzen oder sonst im Innenraum lassen sich kaum finden, auch hat die Bequemlichkeit des Gestühls noch nicht gelitten.

Trotzdem ist es langsam an der Zeit sich auf den Abschied vorzubereiten, der Nachfolger ist bereits bestellt. Gründe hierfür lagen am Charakter des V60 an sich (zu wenig Ladekapzität/Anhängelast) weswegen es auch wieder ein Hybrid wurde. Bis dieser aber geliefert wird werden der V60 und ich wohl noch einige -hoffentlich- problemlose KM hinter uns bringen